Rocrail Unterstützung

Rocrail Unterstützung

Postby cajaeger » 13.06.2018, 12:24

Hallo,
egal wie man es nennt, für mich bleibt der Begriff Spende.

„Wer einen Schlüssel für mehr als ein Jahr haben möchte, muss mit einem Mehrfachen von 12€ unterstützen und das als Kommentar in die Überweisung schreiben. Maximal 3 Jahre.“
Ich kann ja auch 25 EUR spenden für 1 Jahr, oder nicht? Hängt ja nur von mir ab, wenn ich mehr geben will.

Gibt es die „große Spende“ nicht mehr für eine längere Zeit? Ich glaube, dass ich das vor Monaten noch gelesen habe. Waren das nicht 150 EUR?

Carlo
Rocrail v.13965, Mac Mini 2,4 GHz mid2010, El Capitan, 16GB Ram, 250 GB SSD, Monitor 27" WQHD + 10“720p, DCC28 fahren mit Intellibox2 an GCA101, Schalten/Melden mit Intellibox1 Loconet über ULNI, JMRI DecoderPro, 3 Booster Power4, Märklin K, Bemo H0m
cajaeger
 

Re: Rocrail Unterstützung

Postby rjversluis » 13.06.2018, 13:38

Hi Carlo,

man darf so viel Spenden wie man lust hat. ;)
Nur ein Unlimitierte Unterstüzungs- Spendeschlüssel gibt es nicht mehr.
Best Regards, Rob.
:!: PS: Do not forget to attach the usual files.
:!: PS: Nicht vergessen die übliche Dateien an zu hängen.
[ macOS - Linux] - [ N: CBus - CAN-GCA ] - [ 0: RocNetNode - GCA-Pi ]
rjversluis
Site Admin
 


Return to Allgemein (DE)