[Gelöst] BBT zentr. ignoriert "echten" IN Melder

Re: [Gelöst] BBT zentr. ignoriert "echten" IN Melder

Postby Pirat-Kapitan » 11.07.2018, 06:49

Moin Jürgen,
Manchmal dauert die Nacht etwas länger, im Moment sind zumindest fürRasPi und Win 64 Bit schon neue builds vorhanden.

Also am besten noch etwas abwarten.
Schöne Grüße
Johannes
Clearasilfahrer auf Spur G&H0m, Lenz LZV (3.6), ORD-20, Manhart-Funki und WLM, RS-Bus Rückmelder (Reedkontakte/GBM),
Rocrail auf RasPi mit mobilen Geräten (andRoc). Details auf http://wiki.rocrail.net/doku.php?id=use ... at-kapitan.
Pirat-Kapitan
 

Re: [Gelöst] BBT zentr. ignoriert "echten" IN Melder

Postby rjversluis » 11.07.2018, 06:51

Moin,

der win32 und Ubuntu32 sind nicht durch gelaufen; Ich schaue nach.
Best Regards, Rob.
:!: PS: Do not forget to attach the usual files.
:!: PS: Nicht vergessen die übliche Dateien an zu hängen.
[ macOS - Linux] - [ N: CBus - CAN-GCA ] - [ 0: RocNetNode - GCA-Pi ]
rjversluis
Site Admin
 

Re: [Gelöst] BBT zentr. ignoriert "echten" IN Melder

Postby jpultar » 11.07.2018, 07:05

Hallo Johannes,

danke für dein Feedback - irgendwas hat sich bei Rob heute Nacht wohl verklemmt.
Aber die 64bit Version ist inzwischen ja da und ich konnte testen.

Version 14.085 64bit ist jetzt online. Getestet und aus meiner Sicht ist der Fehler behoben

Wollte ich noch schnell machen und Feedback geben, bevor ich zur Arbeit gehe :wink:
Gruß Jürgen

Intellibox II / DCC
Uhlenbrock Loconet
Fleischmann Profi Gleis HO
Windows 10 Home 64bit
CPU: Intel i5 3,2Ghz RAM: 4GB
Rocrail 64bit
jpultar
 

Re: [Gelöst] BBT zentr. ignoriert "echten" IN Melder

Postby rupert » 14.07.2018, 13:00

Hallo Rob und Jürgen !
Danke für die Klärung und Behebung bevor ich noch begriffen hatte was passiert ist.
mfg rudolf
rupert
 

Previous

Return to Automatikbetrieb (DE)