30. Stammtisch Speyer 3.11.2018

http://wiki.rocrail.net/doku.php?id=promotion-all

30. Stammtisch Speyer 3.11.2018

Postby rjversluis » 29.07.2018, 06:31

Moin,

schon zum 30. mal! :beer:

https://wiki.rocrail.net/doku.php?id=ro ... -30-speyer

Bitte anmelden, und dazu schreiben ob ein Pferdesteak gewünscht ist.
Gestern haben wir das Pferdesteak Dilemma endlich lösen können, und ich kann die Wirtin mittels WhatsApp informieren.

PS: Der 28.10.2018 war schon ausgebucht, deswegen eine Woche später. (Wegen Höckelhaim kam der 21.10. wieder nicht im Frage... :mrgreen: )
Best Regards, Rob.
:!: PS: Do not forget to attach the usual files.
:!: PS: Nicht vergessen die übliche Dateien an zu hängen.
[ macOS - Linux] - [ N: CBus - CAN-GCA ] - [ 0: RocNetNode - GCA-Pi ]
rjversluis
Site Admin
 

Re: 30. Stammtisch Speyer 3.11.2018

Postby RedTrain » 29.07.2018, 17:31

Hallo Rob und allerseits

Ich melde mich an und freue mich, beim 30. Stammtisch Speyer Jubliäum dabei zu sein :D
Gerne nehme ich ein Pferdesteak!
Beste Grüsse / kind regards - Carlo

[H0m 2L DCC] Layout "Rhaetian Flyer" Swiss Proto-Freelance RhB+FO+zB; 6% completed, partly operational
W10, Ubuntu 16.04, Rocweb, andRoc; CANbus GC1e, GC3-ORD3, GC2, GC6; Bemo, Peco, handlaid;
RedTrain
 

Re: 30. Stammtisch Speyer 3.11.2018

Postby ersp » 29.07.2018, 23:13

Hi Rob,

Beim 30. Stammtisch bin ich auch wieder gerne dabei.

Gruß Erich
N-digital; DCC;CANbus GC1e mit GC3 für Lok; dcc232 für Weichen, 2xORD3 booster, loconet über GCLN für MGV50
ersp
 


Return to Stammtisch / Workshop / Ausstellungen (DE)