Vorstellung

Hier kann man sich und/oder Anlage vorstellen.

Vorstellung

Postby DerSpringendePunkt » 18.08.2018, 12:19

Moin Leute,

ich beschäftige mich seit ca. 1Jahr mit Rocrail (nur Theorie) und habe 2 Anlagen zum digitalisieren.
1. Anlage ist 1,60m x 1,00m (wie Standardplan) (Gleis liegt schon) und dient als Versuchsträger :) (mein zukünftiger Größenwahn :lol: wird mehr berichten :shock: )
2. Anlage ist größer, mehrere Teile und wird von meinen Vater betreut und gebaut. Sie hat Straßenbahn als Thema.
Von der Straßenbahn gibt es erstmal nur einen "ersten" groben Plan in PDF. Bilder werden nachgereicht

Das ganze findet getrennt statt, ich werkel in München, Vaters in Mecklenburg

Bis demnächst
Gruß Mathias
:rr_for_ever:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
H0 2-Leiter, Lenz LZV100 (3.6), RasPi3(soll)/Win10, Rückmeldung RS-Bus
DerSpringendePunkt
 

Re: Vorstellung

Postby smitt48 » 18.08.2018, 12:36

Hi Mathias,

Willkommen zur Rocrail Der Straßenbahnlinie sieht schoen aus.

mfg Tom
Kind regards,
Tom Smit
Kralendijk, Bonaire - Dutch Caribbean

Märklin M & K-rails with ECoS2 (4.2.4) - Win10
RoSoft: S88n & WDD switch & SDD signal decoders
Display: Tri-ang from 1950's, Märklin from early 1960's
In build phase
smitt48
 


Return to Introduktion & Anlagenvorstellungen (DE)