Joachim alias JoWild

Hier kann man sich und/oder Anlage vorstellen.
Post Reply
JoWild
Posts: 7
Joined: 13.06.2019, 11:42

Joachim alias JoWild

Post by JoWild » 13.06.2019, 14:34

Ich bin z.Z. 69 Jahre alt. Ich befasse mich seit meiner Kindheit mit Märklin-H0, nicht als intensiver Sammler aber als technikinteressiert. Seit etwa 3 Monaten erschließe ich mir die Softwaresteuerung meiner Modelle - gegenwärtig eben mit Rocrail, CC-Schnitte 2 und Märklin Mobile Station 2 mit Gleisbox. Was noch draus wird, weis ich nicht. Registriert habe ich mich hier, weil ich nach der Umstellung auf mbus für die Anfangsprobleme mit der CC-Schnitte noch keine systematischen Lösungsvorschläge gefunden habe. Ich hoffe, ich kann positives beitragen.

ich wünsche allen Freude mit ihrer Modellbahn
Joachim

smitt48
Moderator
Posts: 6109
Joined: 04.04.2014, 01:07
Location: Kralendijk, Bonaire - Dutch Caribbean

Re: Joachim alias JoWild

Post by smitt48 » 13.06.2019, 20:55

Hi Joachim,

Willkommen bei Rocrail.



mfg Tom

Post Reply

Return to “Introduktion & Anlagenvorstellungen (DE)”