undefinierter booster

Post Reply
Wolfgang44
Posts: 199
Joined: 10.10.2017, 14:30

undefinierter booster

Post by Wolfgang44 » 11.09.2019, 15:22

Hallo,
ich kämpfe gerade gegen einen nicht definierten booster.
Ich hatte mal die Z21 in der boosterliste eingetragen aber mittlerweile wieder gelöscht. Es ist dann auch in rocview kein Eintrag mehr in der booster Tabelle.
Wenn ich dann RR beende steht aber im Plan.xml:
<boosterlist>
<booster id="B-15-" uid="21" power="false" load="0" volt="15401" temp="31" loadmax="7" voltmin="15401" tempmax="31"/>
</boosterlist>

beim Neustart wird dieser "B-15" dann ständig mit "Power off" gemeldet. Wie kann ich den wieder loswerden??
anbei noch der issue direkt nach dem starten von RR wo ich vorher den obigen Eintrag aus der plan.xml gelöscht habe
issue.zip
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

Post Reply

Return to “Allgemein (DE)”